Start » Artikel verschlagwortet mit » marketing

Stimmen Sie Ihren Flyer auf die Zielgruppe ab! Teil 4

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Stimmen Sie Ihren Flyer auf die Zielgruppe ab! Teil 4

Ein Flyer ist immer nur so gut, wie er auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt und ausgerichtet ist. Der Werbetherapeut empfiehlt vor der Gestaltung des Flyers daher eine – Zielgruppenanalyse.

Das-Branchenbuch.ag: DBP Verlag AG zieht erstes Zwischenfazit

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Das-Branchenbuch.ag: DBP Verlag AG zieht erstes Zwischenfazit

Das neue Branchenbuch Das-Branchebuch.ag ist seit rund einem Monat online und verzeichnet stetig wachsende Nutzerzahlen

Mitarbeiterzufriedenheit: crealytics zählt zu den Top-3-Arbeitgebern

\ \ \ \

Mitarbeiterzufriedenheit: crealytics zählt zu den Top-3-Arbeitgebern

Passau, 25. November 2014 – Die crealytics GmbH (http://www.crealytics.com) belegt laut einer Studie (http://www.pr-journal.de/lese-tipps/studien/15390-mitarbeiterzufriedenheit-ueberdurchschnittliche-bewertung-der-kommunikationsbranche-gilt-aber-nur-fuer-vier-gpra-agenturen.html) der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu (http://www.kununu.com/de/all/de/pr/crealytics) zur Mitarbeiterzufriedenheit den dritten Platz in der Branche Marketing/Werbung/PR. Mit einer Gesamtnote von 4,13 (Hö

Low Budget Werbung für Ärzte und Zahnärzte – Teil 3

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Low Budget Werbung für Ärzte und Zahnärzte – Teil 3

Der Werbetherapeut: "Die Definition der eigenen Zielgruppen ist deshalb so wichtig, weil dadurch sehr viel Werbebudget gespart werden kann, wenn man weiß, welche Medien die Patienten nutzen."

Low Budget Werbung für Ärzte und Zahnärzte – Teil 1

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Low Budget Werbung für Ärzte und Zahnärzte – Teil 1

Gerade Freiberufler waren in der Möglichkeit, Werbung für dich zu betreiben, durch Bestimmungen ihrer Standesvetreter stark eingeschränkt. Aber das ist lange vorbei. Heute gilt: wirb, aber wirb gut!

Werbung funktioniert nicht mehr! Teil 1

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Werbung funktioniert nicht mehr! Teil 1

Das ist der häufigste Satz, den der Werbetherapeut in seiner langen Laufbahn als Werbefachmann zu hören bekommen hat. Stimmt es – oder gibt es doch noch Möglichkeiten für effektive Werbung?

mbt Market meets Meetingplace startet in München

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

mbt Market meets Meetingplace startet in München

Am 2. Dezember 2014 findet das gemeinsame Projekt der beiden Fachmessen in München statt. Karl & Karl unterstützt den Event für die Tagungs- und Geschäftsreisebranche als Kooperationspartner.

Web 4.0: Die nächste Evolutionsstufe der Wertschöpfung

\ \ \ \ \ \ \ \

Web 4.0: Die nächste Evolutionsstufe der Wertschöpfung

Quo vadis (Online)-PR?

Professionelles Marketing für Kinder und Jugendliche

\ \ \

Professionelles Marketing für Kinder und Jugendliche

Für viele Unternehmen in Deutschland aus der Consumer-Branche sind Kinder und Jugendliche eine sehr kaufkräftige und damit ertragreiche Zielgruppe. Deshalb sollten gerade Anbieter, die für diese junge Zielgruppe spezielle Produkte wie Bücher, Freizeitmagazine, Spielsachen, Bekleidung, Reisen oder Musik anbieten, wissen, wie professionelles Marketing für den Kinder- und Jugendbereich aussieht. Auch für alle anderen produzierenden Unternehmen und Dienstleister geh&oum

OptimHome führt OptimHome-Manager-Programm ein

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \

OptimHome führt OptimHome-Manager-Programm ein

Drei Systeme stehen zur Verfügung: Manager – Coach – Pate