Start » Artikel verschlagwortet mit » marketing

Marketing-Agentur gestaltet Corporate Design für neue Lehrlingsakademie.

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Marketing-Agentur gestaltet Corporate Design für neue Lehrlingsakademie.

Mit dem neuen Corporate Design von Marketing-Agentur BANGS.
Hat Die Weinviertler Mechatronik Akademie hat im Oktober 2014 ihre Pforten geöffnet.

Eine gute Verdauung bestimmt das Wohlbefinden (FOTO)

\ \ \ \ \

Eine gute Verdauung bestimmt das Wohlbefinden (FOTO)

Magazin Reader–s Digest informiert über die große Bedeutung des
Darms – Weihnachtsmenü fordert den Magen

Es geht ganz schnell: zu viel gegessen, zu großen Stress gehabt –
und schon meldet sich der Bauch spürbar. Kaum ein anderes Organ im
menschlichen Körper reagiert so sensibel wie der Darm. Woran liegt
das? Das Magazin Reader–s Digest widmet sich in seiner Januar-Ausgabe
ausgiebig dem Verdauungstrakt und zeigt auf, wie er die Gesundheit
und Stimmun

Warum das Schwein ein Glücksbringer ist (FOTO)

\ \ \ \ \

Warum das Schwein ein Glücksbringer ist (FOTO)

Landzeitschrift daheim in Deutschland berichtet zum Jahreswechsel
Wissenswertes rund um die Sau

Wer zum Jahreswechsel seiner Familie oder guten Freunden eine
Freude machen will, schenkt nicht selten ein Schwein als
Glücksbringer. Aber was hat eine Sau mit Glück zu tun? Die
Landzeitschrift daheim in Deutschland aus dem Verlag Reader–s Digest
berichtet in ihrer Januar-Ausgabe viel Wissenswertes zur Lebensweise
des Schweins und zur Frage, warum das Tier das Image eines
Gl&

1. Schlafanzug-Challenge: Business-Impulse für Unternehmer und Unternehmerinnen

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

1. Schlafanzug-Challenge: Business-Impulse für Unternehmer und Unternehmerinnen

Leonie Walter und Markus Walter starten am 15. Januar 2015 die Challenge für Ausgeschlafene mit Tipps zu Marketing, Vertrieb und Pressearbeit

Printronix ernennt Rosemarie Zito zum EMEA Vice President Sales & Marketing

\ \ \ \ \ \

Printronix ernennt Rosemarie Zito zum EMEA Vice President Sales & Marketing

Irvine, Paris, 8. Dezember 2014 – Mit der Beförderung von Rosemarie Zito zum neuen Vice President Sales & Marketing baut Printronix, seit über 40 Jahren weltweit führender Anbieter geschäftskritischer Drucklösungen für Industrie und Logistik, seine Vertriebs- und Marketingaktivitäten in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika (EMEA) weiter aus. Seit dem 01. Oktober 2014 verantwortet sie die strategischen Geschäftsentwicklungen und Partnerschaften in d

Stimmen Sie Ihren Flyer auf die Zielgruppe ab! Teil 4

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Stimmen Sie Ihren Flyer auf die Zielgruppe ab! Teil 4

Ein Flyer ist immer nur so gut, wie er auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt und ausgerichtet ist. Der Werbetherapeut empfiehlt vor der Gestaltung des Flyers daher eine – Zielgruppenanalyse.

Das-Branchenbuch.ag: DBP Verlag AG zieht erstes Zwischenfazit

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Das-Branchenbuch.ag: DBP Verlag AG zieht erstes Zwischenfazit

Das neue Branchenbuch Das-Branchebuch.ag ist seit rund einem Monat online und verzeichnet stetig wachsende Nutzerzahlen

Mitarbeiterzufriedenheit: crealytics zählt zu den Top-3-Arbeitgebern

\ \ \ \

Mitarbeiterzufriedenheit: crealytics zählt zu den Top-3-Arbeitgebern

Passau, 25. November 2014 – Die crealytics GmbH (http://www.crealytics.com) belegt laut einer Studie (http://www.pr-journal.de/lese-tipps/studien/15390-mitarbeiterzufriedenheit-ueberdurchschnittliche-bewertung-der-kommunikationsbranche-gilt-aber-nur-fuer-vier-gpra-agenturen.html) der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu (http://www.kununu.com/de/all/de/pr/crealytics) zur Mitarbeiterzufriedenheit den dritten Platz in der Branche Marketing/Werbung/PR. Mit einer Gesamtnote von 4,13 (Hö

Low Budget Werbung für Ärzte und Zahnärzte – Teil 3

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Low Budget Werbung für Ärzte und Zahnärzte – Teil 3

Der Werbetherapeut: "Die Definition der eigenen Zielgruppen ist deshalb so wichtig, weil dadurch sehr viel Werbebudget gespart werden kann, wenn man weiß, welche Medien die Patienten nutzen."

Low Budget Werbung für Ärzte und Zahnärzte – Teil 1

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Low Budget Werbung für Ärzte und Zahnärzte – Teil 1

Gerade Freiberufler waren in der Möglichkeit, Werbung für dich zu betreiben, durch Bestimmungen ihrer Standesvetreter stark eingeschränkt. Aber das ist lange vorbei. Heute gilt: wirb, aber wirb gut!