Start » Artikel verschlagwortet mit » marketing

Neues Branchenbuch Das-Branchenbuch.ag ab sofort online

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Neues Branchenbuch Das-Branchenbuch.ag ab sofort online

Das neue Branchenbuch der DBP Verlag AG hat alle Tests bestanden und verzeichnet erste Zugänge

textbest ausgewählt für die Initiative “FRAUEN unternehmen”

\ \ \ \ \ \ \

textbest ausgewählt für die Initiative “FRAUEN unternehmen”

Die Gründerinnen von textbest sind Vorbildunternehmerinnen der Initiative"FRAUEN unternehmen"

10 Todsünden der Gastronomie! Todsünde Nr. 8: für Pressearbeit ist mein Betrieb doch viel zu klein

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

10 Todsünden der Gastronomie! Todsünde Nr. 8: für Pressearbeit ist mein Betrieb doch viel zu klein

PR-Arbeit sollte "verpflichtend" für alle Unternehmer in der Gastronomie werden. Denn, diese Kommunikationsform ist die derzeit nachhaltigste und günstigste Form, um für sein Unternehmen zu werben

Presse-Workshop bei den Fachpressetagen 2015

\ \ \ \

Presse-Workshop bei den Fachpressetagen 2015

Know-how und Know-who für PR:

10 Todsünden der Gastronomie! Todsünde Nr. 7: Angst vor der eigenen Courage

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

10 Todsünden der Gastronomie! Todsünde Nr. 7: Angst vor der eigenen Courage

Angst vor PR-Aktionen ist nicht zielführend. PR-Aktionen und auch Ideen für das eigenen Lokal oder das eigene Hotel, müssen heute – auffallen und ungewöhnlich sein. Das braucht Mut zu neuen Ideen.

Game Connection Europe:  Nominierungen des Marketing Awards

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Game Connection Europe: Nominierungen des Marketing Awards

Game Connection verkündet die Nominierungen für den Marketing Award, der die besten Marketing-Kampagnen der Videospielindustrie auszeichnet. Die Gewinner werden am Eröffnungstag der Game Connection Europe, den 29. Oktober 2014, bekannt gege

10 Todsünden der Gastronomie! Todsünde Nr. 6: Internet und Homepage – bringen doch eh nichts

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

10 Todsünden der Gastronomie! Todsünde Nr. 6: Internet und Homepage – bringen doch eh nichts

Bei vielen Hotel-Homepages denkt man, die Zeit wäre stehen geblieben. Fotos aus dem Jahre Schnee, minimale Beschreibungen, zu wenige Fotos – so gut wie nie Videos. Eine echte Todsünde!

10 Todsünden der Gastronomie! Todsünde Nr. 5: Der neue Gast? Kenn ich nicht – will ich nicht!

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

10 Todsünden der Gastronomie! Todsünde Nr. 5: Der neue Gast? Kenn ich nicht – will ich nicht!

Wer sich nur auf seine "bisherigen" Gäste konzentriert, der wird bald keine neuen Gäste mehr haben. Denn der neue Gast, will etwas anderes – will Neues – will Ungewöhnliches.

The Luxury Network begrüßt La Perla als Neuzugang

\ \ \ \ \ \

The Luxury Network begrüßt La Perla als Neuzugang

La Perla Deutschland ist ab sofort Mitglied bei Deutschlandsführendem Netzwerk für Luxus-Affinity-Marketing

Neue Wege in der Werbung mit der SEO Agentur NexTao.

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Neue Wege in der Werbung mit der SEO Agentur NexTao.

NexTao®erfüllt alle Ansprüche, die an eine moderne Werbeagentur gestellt werden!