Start » Artikel verschlagwortet mit » marketing

Messen und Events machen Produkte, Nachrichten, Kampagnen oder Themen erlebbar

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Messen und Events machen Produkte, Nachrichten, Kampagnen oder Themen erlebbar

Hamburger ICD bietet Mehrwert für Messeauftritte und Events

Hamburger Agentur bietet Kommunikation für die Investitionsgüterbranche

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Hamburger Agentur bietet Kommunikation für die Investitionsgüterbranche

ICD lebt Technik

Addways Werbeagentur: Große Kampagne in Berlin “Werde einer von WIR”

\ \ \ \ \ \ \ \ \

Addways Werbeagentur: Große Kampagne in Berlin “Werde einer von WIR”

"Werde einer von WIR" ? die Addways Werbeagentur startet gemeinsam mit Berliner Friseurunternehmen Haarwerkstatt große Multichannel Kampagne

PR-Themenentwicklung und -planung:

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

PR-Themenentwicklung und -planung:

Hamburger Agentur ICD – bei jedem Thema up to date

Homepage von Werbetherapeut.com zu den besten im Web gewählt

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Homepage von Werbetherapeut.com zu den besten im Web gewählt

Trainerlink.de und manager-seminare, präsentieren jährlich die besten Webseiten für Weiterbildung. Die Homepage des Werbetherapeuten ist auch heuer mit dabei.

Corporate Publishing für Immobilienprofis: Neues Magazin WohnGold unterstützt Marketing von Immobilienmaklern

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Corporate Publishing für Immobilienprofis: Neues Magazin WohnGold unterstützt Marketing von Immobilienmaklern

(Mynewsdesk) Meerbusch/Kettwig, 19. Januar 2015 – ?News, Trends und Tipps rund um die Immobilie?: So lautet die Unterzeile des neuen WohnGold-Magazins, dessen erste Ausgabe jetzt verfügbar ist. Immobilienmakler können sich das Corporate Publishing-Magazin sozusagen ?auf den Leib? schneidern, sprich individualisieren lassen, während der standardisierte Innenteil interessante und informative Inhalte bietet. Eine attraktive Lösung für Immobilienmakler, die ein neuartiges Ak

ERDINGER & BFV: Starke Partnerschaft wird fortgesetzt!

\ \ \ \ \

ERDINGER & BFV: Starke Partnerschaft wird fortgesetzt!

Die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu und der Bayerische Fußball-Verband setzen ihre erfolgreiche Kooperation um mindestens drei weitere Jahre fort. So vereint die Leidenschaft für den Fußball seit nunmehr zehn Jahren die weltweit größte Weißbierbrauerei und den größten Landesverband im Deutschen Fußballbund. Von der Partnerschaft profitieren ganz besonders die Fußballer und Fußballerinnen, dürfen sie sich doch auch in

Erlebnismarketing mit Gewinnspielen

\ \ \ \ \

Erlebnismarketing mit Gewinnspielen

Im Direktmarketing sind Gewinnspiele eines der beliebtesten Instrumente – und zwar sowohl bei den Marketingverantwortlichen als auch bei den Teilnehmern. Die mitspielenden Kunden haben ihren Spaß und können darüber hinaus etwas gewinnen. Die Anbieter von Gewinnspielen haben ebenfalls einen doppelten Nutzen, denn sie transportieren einerseits ihre Markenbotschaft und gewinnen andererseits wertvolle Kundendaten, die sie in zukünftigen Marketingaktionen nutzen können.

Geg

Kundengewinnung für Coaches, Trainer & Berater

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Kundengewinnung für Coaches, Trainer & Berater

(Mynewsdesk) Für vielbeschäftigte Coaches und Berater ist Zeit meist Mangelware, und auch die Erstellung hochwertiger Inhalte für die eigene Webpräsenz ist für diese Berufsgruppe oft zu zeitaufwändig.
Trotzdem darf die Pflege der Webseite nicht vernachlässigt werden, denn nur wenn sie einen professionellen Eindruck vermittelt, kann sie zur Kundengewinnung beitragen. Hier setzt das umfangreiche Leistungsportfolio von venderoo.com an und bietet für Coaches,

NFC im Marketing: PAV lädt zum Talk@Afterwork

\ \ \ \

NFC im Marketing: PAV lädt zum Talk@Afterwork

Sind Sie auf der Suche nach neuen Wegen im crossmedialen Marketing? In diesem Zusammenhang ist die innovative Technologie Near Field Communication (NFC) in aller Munde. Wenn Sie mehr über die neue Technik und ihre Einsatzgebiete im Marketing erfahren möchten, besuchen den Talk@AfterWork von PAV (http://www.pav.de) zum Thema "Near Field Communication – Neue Wege in der crossmedialen Kundenkommunikation"

am Mittwoch, 25. Februar 2015,
um 18.30 Uhr,
im Elbblick86, Gro&szlig