Start » Artikel verschlagwortet mit » marketing

Die GSA Regionalgruppe Stuttgart präsentiert Benjamin Schulz

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Die GSA Regionalgruppe Stuttgart präsentiert Benjamin Schulz

Benjamin Schulz, Geschäftsführer der Agentur Werdewelt und Autor der Bücher "Marketing-Heroes never die!" und "Raviolität – Identität oder Quatsch mit Sosse", hält einen Vortrag zu den Themen Positionierung und Marketing für Trainer und Berater.

Marketingwissen auf Hochschulniveau

\ \ \ \

Marketingwissen auf Hochschulniveau

Ab Juli haben alle Interessierten die Möglichkeit, Marketingwissen auf Hochschulniveau zu erlangen. Denn dann startet zum ersten Mal der Hochschul-Zertifikatskurs "Marketing" beim IST-Studieninstitut.

Dieses Hochschulzertifikat bietet das IST fachbereichsübergreifend mit der IST-Hochschule für Management an. Hier können alle, die einen systematischen Überblick über modernes Marketingmanagement erhalten wollen, in nur sechs Monaten das Instrument "Ma

Die 10 goldenen Regeln der Werbetherapie

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Die 10 goldenen Regeln der Werbetherapie

Werbetherapie ist eine neue Beratungsform, um schnell, günstig und hocheffizient, Klein- und Mittelbetriebe, aber auch Freiberufler beraten zu können. Der Werbetherapeut garantiert dabei für Erfolg!

Günter Kopietz verlässt Verlag C.H.BECK

\ \ \ \ \

Günter Kopietz verlässt Verlag C.H.BECK

Dr. Hans Dieter Beck hat am Dienstag den Führungskräften und Mitarbeitern des Verlages C.H.BECK mitgeteilt, dass Günter Kopietz, Verlagsbereichsleiter Marketing und Vertrieb, das Unternehmen verlassen wird. Herr Dr. Beck hat darüber sein großes Bedauern ausgedrückt. Günter Kopietz verlässt den führenden juristischen Verlag nach mehr als vierjähriger Tätigkeit auf eigenen Wunsch. Angaben über seine beruflichen Pläne machte er noch

Enabler für erfolgreiches Kundenmanagement

\ \ \ \ \ \

Enabler für erfolgreiches Kundenmanagement

Erfolgsfaktoren für Ihr Unternehmen

Ein süßes ?HELLO? im Schokoladenmuseum Köln

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Ein süßes ?HELLO? im Schokoladenmuseum Köln

Deutscher Marketing-Preisträger Lindt & Sprüngli zu Gast beim Marketing-Club Köln/Bonn e.V.

IHA-Seminarreihe “Direktvertrieb in der Hotellerie – wissen wie es geht”

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

IHA-Seminarreihe “Direktvertrieb in der Hotellerie – wissen wie es geht”

Hotelverband und Onlinemarketing-Experte Ullrich Kastner bieten eintägige Praxis-Seminare zum Direktvertrieb in der Hotellerie an.

Kreative Freie gründen Genossenschafts-Start-Up!

\ \ \ \ \ \ \

Kreative Freie gründen Genossenschafts-Start-Up!

Gemeinsam geht es besser.

Das Event der Würzburger empathie agentur: Wie Sie anspruchsvolle Zielgruppen erreichen

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Das Event der Würzburger empathie agentur: Wie Sie anspruchsvolle Zielgruppen erreichen

Der Gastgeber, das Einrichtungshaus Dietmann in Schwanfeld, war geradezu prädestiniert für das Thema Zielgruppen. Denn der Möbelmarkt in Deutschland ist weitgehend gesättigt und zeichnet sich insbesondere durch Preisschlachten und aggressive Rabattaktionen von großen Filialanbietern aus. Diese Strategie befriedigt allerdings in erster Linie Kunden, die im unteren bis mittleren Preissegment einkaufen und lässt Käufer, die Wert auf ihre Problemlösung legen,

gutado gehört zu den Internet-Service-BEST-OF-Dienstleistern 2014

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

gutado gehört zu den Internet-Service-BEST-OF-Dienstleistern 2014

Die Initiative Mittelstand prämiert die Werbeagentur aus Münster für ihr Full-Service Online-Marketing!