Start » Artikel verschlagwortet mit » kommunikation

kommaKlar bietet Kommunikationsseminare: klar, praktisch, erfolgsorientiert

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

kommaKlar bietet Kommunikationsseminare: klar, praktisch, erfolgsorientiert

Die modular aufgebauten Seminare und Workshops von kommaKlar erklären selbst schwierige Zusammenhänge anhand praktischer Beispiele. So sind Sie in der Lage, Ihre Kommunikation selbst professionell in die Hand zu nehmen.

WAK – DIE MARKETING-AKADEMIE

\ \ \ \

WAK – DIE MARKETING-AKADEMIE

Die Kölner WAK positioniert sich neu: Neues Selbstverständnis, neue Mehrwerte, neuer Auftritt, neue Homepage

Code Red: Erstes internationales Agenturnetzwerk für Security-PR

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Code Red: Erstes internationales Agenturnetzwerk für Security-PR

PR-Spezialisten für IT-Sicherheit sorgen für eine erfolgreiche globale Marketingkommunikation

Keiner versteht mich

\ \ \

Keiner versteht mich

So gut wie kein Unternehmen, was mangelhafte Kommunikation nicht beklagt.

Wirkung erzeugen durch Stimme und Sprache

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Wirkung erzeugen durch Stimme und Sprache

Wer andereüberzeugen möchte, muss wirken?neben einer aktiven Körpersprache erarbeitet man mit der Zienterra Akademie auch den bewussten Umgang mit Stimme und Sprache

DataChamp24 Instant Market Intelligence – Big Data Marktforschung in Digital, Mobile & Social Media

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

DataChamp24 Instant Market Intelligence – Big Data Marktforschung in Digital, Mobile & Social Media

DataChamp24 GmbH, member of ethority>> global network, mit Sitz in Hamburg etabliert digitale Marktforschung mit Market Intelligence Analyseprodukten für Big Data aus Digital, Mobile und Social Media.

Es lebe die (R) evolution

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Es lebe die (R) evolution

(Mynewsdesk) Das neue forum Nachhaltig Wirtschaften 3/2015 zeigt seinen Lesern Wege in die Zukunft

München, den 01.07.2015. ?Wir verlieren den Boden unter den Füßen? beklagt Sarah Wiener und engagiert sich gemeinsam mit prominenten Mitstreitern wie Julia Roberts in der Kampagne S.O.S. – Save Our Soils.Im Special zum ?UN-Jahr des Bodens? zeigt forum, wie wertvoll der Boden unter unseren Füßen wirklich ist und was zu seinem Erhalt getan werden kann.

Viva la (r)evoluci

Warum beim Kundendienst wirklich ALLE in einem Boot sitzen müssen

\ \ \

Warum beim Kundendienst wirklich ALLE in einem Boot sitzen müssen

Eine Kultveränderung in drei Schritten

marvice GmbH feiert 10jähriges Bestehen

\ \ \ \ \ \ \ \

marvice GmbH feiert 10jähriges Bestehen

Mönchengladbacher Agentur für B2B-Kommunikation unterstützt Unternehmen dabei, Marken erfolgreich zu positionieren.

Sparen Sie 100 Euro beim Interview – und Medientraining

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \

Sparen Sie 100 Euro beim Interview – und Medientraining

Lernen Sie einen ganzen Tag lang, wie Sieöffentlich auftreten, am 4. Juli 2015 in Berlin