Start » Artikel verschlagwortet mit » auszeichnung

Der Sieger steht fest: Das beste Spielzeug des Jahres 2015 ist die Berg- und Talbahn „Kullerbü“ von HABA! (FOTO)

\ \ \

Der Sieger steht fest: Das beste Spielzeug des Jahres 2015 ist die Berg- und Talbahn „Kullerbü“ von HABA! (FOTO)

Im Wettbewerb um den renommierten Spielzeugpreis "Das Goldene
Schaukelpferd", der zum 14. Mal von der Familienzeitschrift
familie&co und dem Deutschen Verband der Spielwarenindustrie vergeben
wurde, setzte sich die Berg- und Talbahn "Kullerbü" in der
Endausscheidung gegen starke Konkurrenz durch.

50 Spielzeuge in fünf Kategorien hatten sich um die Trophäe "Das
Goldene Schaukelpferd" beworben. Die Leserinnen und Leser von
familie&c

Christopher Froome gewinnt Tour de France – SKODA Glastrophäen für die Sieger (FOTO)

\ \ \

Christopher Froome gewinnt Tour de France – SKODA Glastrophäen für die Sieger (FOTO)

– Emotionen: Trophäen aus tschechischem Kristallglas für die
Tour-Sieger
– Engagement: SKODA zum zwölften Mal offizieller Partner der Tour
de France
– Neue Ära: Neuer SKODA Superb begeistert als –Red Car–
– Beeindruckende Flotte: 250 SKODA Shuttle-Fahrzeuge im Einsatz
– Begeistert: 16 Millionen Fans an der Strecke, rund 1,5
Milliarden Fernsehzuschauer

Großer Jubel auf den Pariser Champs-Elysées: Christopher Froome
gewinnt

PR KLAPPE 2015: Winner Dinner am 22. September 2015 im Meistersaal Berlin (FOTO)

\ \ \

PR KLAPPE 2015: Winner Dinner am 22. September 2015 im Meistersaal Berlin (FOTO)

Hamburg, den 23. Juli 2015 – Unternehmenskommunikation wird
"bewegter" das ist das Fazit der PR KLAPPE 2015. Insgesamt 84 Filme
aus der Unternehmenskommunikation wurden von der Jury des 5. KLAPPE
PR Filmfestivals bewertet. Rund 40 Unternehmen und Produktionen bzw.
Agenturen stellten ihre Filme der Jury unter dem Vorsitz von Mirko
Kaminski, achtung! Und Götz Ulmer, JvM/Alster vor. Darunter
Unternehmen wie die Allianz Deutschland AG, ARD, Axel Springer SE,
Coca-Cola Gm

KEEN UNEEK erhält OutDoor Industry Gold Award 2015

\ \ \ \ \

KEEN UNEEK erhält OutDoor Industry Gold Award 2015

Das Zwei-Schnüre-eine-Sohle-Designkonzept von KEEN setzt neuen Trend im Schuhmarkt

Tee-Genießer haben gewählt: Meßmer Himbeere-Waldmeister ist „Unser Tee des Jahres 2015″ (FOTO)

\ \ \

Tee-Genießer haben gewählt: Meßmer Himbeere-Waldmeister ist „Unser Tee des Jahres 2015″ (FOTO)

Meßmer Facebook-Fans hatten auch in diesem Jahr die Chance, bei
der Wahl des Meßmer "Unser Tee des Jahres" mitzumachen und einen
Sieger zu küren. Jetzt steht der Gewinner fest: Himbeere-Waldmeister
heißt die Siegersorte! Die neue Tee-Kreation sorgt ab Juli mit dem
Geschmack von fruchtigen Himbeeren und würzigem Waldmeister für
außergewöhnliche Genuss-Momente.

Schon zum dritten Mal hieß es für alle Facebook-Fans von Me&

Deutschland gelingt beim DLRG Cup in Warnemünde der Hattrick (FOTO)

\ \

Deutschland gelingt beim DLRG Cup in Warnemünde der Hattrick (FOTO)

Die Deutsche Nationalmannschaft der Rettungsschwimmer hat am
Samstag in Warnemünde den 19. Internationalen DLRG Cup gewonnen und
damit einen Hattrick gefeiert. Das Auswahlteam der Deutschen
Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG), das bereits in den beiden Jahren
zuvor den Titel holte, siegte vor Dänemark. Die Schützlinge von
Bundestrainerin Susanne Ehling entschieden zehn der 16 Wettbewerbe
für sich.

"Meine Sportler haben sich in guter Form präsentiert und

Messe Berlin erhält IHK-Siegel als exzellenter Ausbildungsbetrieb (FOTO)

\ \ \ \

Messe Berlin erhält IHK-Siegel als exzellenter Ausbildungsbetrieb (FOTO)

Das langjährige Engagement der Messe Berlin in der Ausbildung und
Nachwuchsförderung ist heute mit einer besonderen Auszeichnung
gewürdigt worden. Die Messe Berlin wurde mit dem "IHK-Siegel für
Ausbildungsexzellenz" ausgezeichnet. Dr. Thilo Pahl, Geschäftsführer
für Aus- und Weiterbildung bei der IHK Berlin, übergab heute die
Auszeichnung an Petra Leipold, Leiterin Ausbildung bei der Messe
Berlin. Mit dem IHK-Siegel für Ausbildungs

ICONIC AWARD 2015 – STERN gewinnt internationalen Designpreis mit Magazin „The Riverside“ (FOTO)

\ \ \ \ \

ICONIC AWARD 2015 – STERN gewinnt internationalen Designpreis mit Magazin „The Riverside“ (FOTO)

And the winner is: Die Full-Service-Agentur STERN
(Wiesbaden/München) hat mit der Magazinserie "The Riverside" für das
Bauprojekt MainTor in Frankfurt am Main den renommierten ICONIC AWARD
2015 "Best of Best" gewonnen. Das Corporate-Publishing-Produkt erhält
die internationale Auszeichnung des Rats für Formgebung in der
Kategorie "Communication". Damit setzte sich STERN als eine der
führenden Kommunikationsagenturen im Bereich Real-E

Check-in, Sandwich, Boarding

\ \ \ \ \ \ \

Check-in, Sandwich, Boarding

SUBWAY®Store am Flughafen Köln/Bonn: Umsatzplus von 21 Prozent?Kooperationen mit institutionellen Partnern als stark wachsender Geschäftsbereich

Präzision und Emotion: SKODA Design kreiert Siegertrophäen für die Tour de France (FOTO)

\ \ \

Präzision und Emotion: SKODA Design kreiert Siegertrophäen für die Tour de France (FOTO)

– Exklusive Kristallglas-Skulpturen für die Gewinner der Tour de
France
– Designed by SKODA: scharfe Kanten, dynamisch-elegante Formen,
Oberflächen mit Leuchtkristallen (–StarDust®–) verziert
– SKODA Personalvorstand Bohdan Wojnar übergibt Trophäen am 26.
Juli in Paris
– SKODA ist zum zwölften Mal Sponsor der Tour de France

Messerscharfe Kanten, dreidimensionale Flächen, dynamisch-elegante
Formen: Die neue SKODA Designsprache

Seite 1 von 119123Nächste ›Letzte »